Hier mal ein kleines Geheimnis von mir

Ich glaube an das Gesetzt der Anziehung. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich im Stande bin durch mein Denken und Wünschen mein Leben zu gestalten. Um mal genauer zu werden - ich weiß es, denn ich habe es schon sehr oft gemacht. Schon viele Male und auch jetzt habe ich mir damit einen Traum erfüllt.

 

In der Stadt Essen gibt es doch diesen tollen VEGANZ LADEN - den liebe ich sehr! Die Produktpalette ist super und das Personal immer sehr nett. So mache ich regelmäßig einen Abstecher, um die neusten veganen Lebensmittel und Kosmetikprodukte zu ergattern. Direkt daneben ist das DEARGOODS ein sehr schöner Klamottenladen, indem ich schon einiges an Geld losgeworden bin... Ich finde Essen mit seinem fairen und veganen Produktangebot einfach toll und dachte mir: Essen braucht meine veganen und handgemachten Geldbörsen!

Schon bei der Eröffnung vom VEGANZ hatte ich ein Foto bei Facebook entdeckt, auf dem gleich drei Personen mit einer Tragetasche von mir vor der Glastheke standen.

 

Irgendwann möchte ich mal erleben, dass ich durch eine Stadt laufe und jemand, der mir völlig fremd ist, plötzlich eine denkefair-Geldbörse aus seiner Tasche zieht, jemand mit dem Fahrrad mit meinem denkefair-Rucksack auf dem Rücken an mir vorbeisaust, oder ein Sommermädchen mit meinem denkefair-Bandana im Haar mich anlächelt. 

Nun - ich habe mir dafür Essen ausgesucht. Denn dort bin ich öfters, kenne dort aber niemanden. Also der Wunsch war schon mal da ;).

 

Ich habe es dann auf meine übliche Art und Weise gemacht und jeden Morgen schon einmal Danke gesagt. Denn neben vielen alltäglichen Dingen die ich brav aufzähle, bin ich natürlich dankbar, wenn es meine denkefair-Produkte bald in einem tollen Laden zu kaufen gibt. Auch habe ich mir vorgestellt, wie die Sachen im Laden ausgestellt sind und Kundinnen und Kunden nach meinen Produkten fragen...

 

Nur, dass das hier keiner falsch versteht: Natürlich fällt mir nichts in den Schoß. Ich bin fleißig und alles, was ich mache, mache ich mit Liebe. Dennoch sind Träume, die gar nicht groß genug sein können und positives Denken überaus wichtig. Es ist nicht immer leicht, genau auf seine Gedanken zu achten und es kann sehr anstrengend sein, diese ständig zu reflektieren - aber es lohnt sich!

 

Nach vielen Tagträumen und sehr viel Dankbarkeit habe ich dann auch meine Antwort bekommen: sie war in meinem eMail-Postfach :)

Im März wird Anja ihren Laden FAIRHAVN in der Berliner Str. 51 in Essen eröffnen und ist gerade dabei, zu renovieren. Genauso gerne wie ich, benutzt sie hierbei Holz-Paletten. Wenn ihr mir auf Instagram folgt, wisst ihr, dass ich mir daraus selbst schon eine Theke gebaut habe oder eine Lounge für den Garten.

Bei FAIRHAVN findet ihr ab März :

  • Fairtrade Kleidung,
  • handgemachte Kosmetik,
  • recycelte Produkte,
  • Produkte aus veganem Leder
  • vegane Schokolade :)
  • und natürlich meine veganen und handgemachten denkefair-Geldbörsen und Taschen.

Für Anjas Laden habe ich alle Produkte mit einer handgeschriebenen persönlichen Nachricht von mir versehen. 

 

Ab März habt ihr dann also eine weitere Anlaufstelle, um meine Sachen zu kaufen und das Beste ist - Ich auch :) Mal eben nach Berlin oder Hamburg zu fahren, geht leider nicht.

Aber nach Essen werde ich definitiv fahren und vielleicht sehen wir uns im Laden FAIRHAVN von Anja.

 

Liebe Grüße,

Eure Alice

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daria (Freitag, 08 Juli 2016 10:23)

    Hallo liebe Alice,

    beim Durchstöbern deiner Seite bin ich gerade auf diesen Eintrag gestoßen! So inspirierend! Ich bin fest überzeugt von der Kraft der Gedanken und gerade in den letzten Wochen ist mir so viel widerfahren, wo ich Dinge angezogen habe und Situationen beeinflussen konnte...teilweise kann ich es immer noch nicht glauben! Jedes Mal freue ich mich wie ein kleines Kind an Weihnachten, wenn ich realisiere, dass ich das durch meine Gedanken erschaffen habe! Es ist ein großartiges Gefühl und eine enorme Macht!
    Es freut mich sehr zu lesen, dass es bei dir ebenfalls funktioniert! Und meine Glückwünsche, dass du das bekommen hast, was du dir so sehr gewünscht hattest!

    Ganz liebe Grüße
    Daria