Neu: denkefair-Kosmetikpinselrolle

Anfang des Jahres habe ich eine Pinselrolle entworfen. Ich selbst nutze sie nun schon eine ganze Weile und bin sehr glücklich damit. So dachte ich mir, es wäre sicherlich schön, wenn ich Euch passend zum denkefair-Kosmetiktäschchen auch die denkefair-Pinselrolle nähe und hier im Shop anbiete. Meine liebe Kundin Lilly hat mich in dieser Idee bestärkt.

Die Pinselrolle habe ich so entworfen, dass in 13 Fächern verschiedenste Pinsel von dünn bis sehr breit aufbewahrt werden können.

 

Die Rolle ist sehr pflegeleicht: Ihr könnt sie bei 30°C in einem Schonbeutel in der Waschmaschine waschen, danach an der Luft trocknen und anschließend bügeln.

 

Oder ihr macht es so wie ich und verbindet das Waschen mit dem Pinselreinigen. Meistens am Samstag ist bei mir großer Pinselwaschtag. Nachdem ich alle Pinsel ausgewaschen habe, lege ich die offene Rolle ins saubere Waschbecken. Mit einem nassen Waschlappen und etwas milder Flüssigseife streiche ich dann über die Fläche. Danach spüle ich die Rolle mit Wasser ab und lasse sie über den Rand der Badewanne gelegt trocknen. Das klappt super und ich brauche sie anschließend noch nicht einmal bügeln.

Wenn ihr mir bei Instagram folgt, dann wisst ihr sicherlich, dass meine Freundin Carina mich besucht hat, während ich die Pinselrolle entworfen habe. Carina hatte sich die Pinselrolle in einer anderen Farbkombination für ihre Love Beauty Box gewünscht. Ihr wisst nicht, was die Love Beauty Box ist?

 

Kennt ihr noch die Wundertüten? Für einen bestimmten Betrag bekam man eine Tüte mit einem Inhalt, von dem man nur das Thema wusste. Heute nennt man das Wohl ABOBOX.

Die erste Abobox für tierversuchsfreie, vegane Kosmetik für den deutschen Markt hat meine Freundin Carina ins Leben gerufen. Dass das eine sehr gute Idee war, sehe ich daran, dass viele ihre Geschäftsidee im Nachhinein übernommen haben.

 

Wer sich solch eine Box bestellt, sollte natürlich offen für Neues sein! Der Wert der Box übersteigt immer den monatlichen Abopreis von 20 Euro. Und sollte es mal vorkommen, dass nicht alles den persönlichen Geschmack trifft, kann man das entsprechende Produkt natürlich super weiterschenken. Damit ihr Euch mal ein Bild vom möglichen Inhalt machen könnt, seht ihr oben links im Bild die Produkte der Love Beauty Box aus dem Februar.

Die Box kann auch nur für einen Monat bestellt werden oder ihr könnt sie einer Freundin zum Geburtstag als Geschenk zusenden lassen.

Zum ersten Jahresabo erhält man als Geschenk ein von mir genähtes denkefair-Kosmetiktäschchen und da schon ein Jahr rum ist bekommen alle die ihr Jahresabo der Love Beauty Box verlängert haben ein neues von mir gefertigtes Geschenk mit der nächsten März-Box gratis dazu.

 

Über das letzte Jahr verteilt, hat Carina ihren Kundinnen einen der verschiedenen Schminkpinsel der Marke Barbara Hofmann mit in die Box gelegt. Die veganen Kosmetikpinsel von Barbara Hofmann findet ihr auch in ihrem Love Beauty Shop, indem ihr auch weitere vegane und tierversuchsfreie Kosmetik online kaufen könnt. Die Pinselrolle habe ich für Carina genau auf dieses wunderschöne Pinselset abgestimmt.

 

Die Pinselrolle ist wie das Kosmetiktäschchen ebenfalls in schwarz-lila gehalten und ihr habt dadurch ein hübsches Set. Weil bereits so großes Interesse an der Pinselrolle besteht wird Carina diese auch in ihrem Love Beauty Shop zum Verkauf anbieten.

 

Eure

Alice  <3