Was macht die denkefair-Geldbörse so einzigartig?

vegane geldbörse, veganer geldbeutel, vegan wallet, vegan purse, fairtrade, retro

NEU: denkefair-Geldbörse 'NATUR // RETRO-ORANGE'

Pünktlich zu den ersten Sonnenstrahlen des Jahres erstrahlt nun auch meine denkefair-Geldbörse im leuchtenden Retro-Orange. denkefair begann für mich mit einem Ballen Leinen und ich denke, ich werde meine tiefe Liebe zur ältesten Naturfaser der Welt niemals ablegen können.

 

Jeder kreative Kopf entwickelt seinen typischen Fußabdruck, seine unverwechselbare Linie, die sich wie ein roter Faden durch seine kreativen Arbeiten zieht. Bei mir ist es ganz klar die Arbeit mit diesem strapazierfähigen und langlebigen Material.

 

Dass die Geldbörse absolut stylisch aussieht, steht wohl außer Frage. Aber widmen wir uns mal den inneren Werten ;) Neben der Tatsache, dass dieses schicke Teil von mir für Dich entworfen, genäht und verpackt wurde, bringt es noch weitere positive Eigenschaften mit.

 

vegan wallet, handmade, fairtrade

öko

Werde zum Klimaretter: mit jeder denkefair-Geldbörse sparst im Vergleich zu einer Geldbörse aus Leder rund 99 % an klimaschädlichen Emissionen und 85 % Wasser. 

veganes portmonee, veganes portemonnaie

fair

Sei fair zu Natur, Mensch und Tier: die veganen Materialien werden unter ethischen und fairen Bedingungen hergestellt. Jedes Produkt von denkefair wird in Deutschland von mir handgefertigt.

vegan purse, vegan wallet, eco, fairtrade

vegan

Zum Wohl der Tiere: bei meinen Produkten verzichte ich vollständig auf tierische Materialien. Nicht zuletzt deswegen wurden wohl schon Tausende von den ökofairveganen denkefair-Geldbörsen überzeugt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thomy (Freitag, 27 Mai 2016 05:50)

    Moin, kannst du bzw kann man da noch eine Kette dran machen? Das wäre cool.
    Finde die sehr schick

  • #2

    Mona (Donnerstag, 23 Juni 2016 12:41)

    Hallo liebe Alice :)

    habe deine Seite erst vor kurzem entdeckt und ich muss sagen, dass ich großartig finde, was du machst! Man merkt, wie viel Mühe du dir machst und dass du mit Herz dabei bist :)

    Bei den Geldbörsen ist auch eine schöner als die andere. Da kann man sich garnicht entscheiden ;)

    Wünsche dir noch einen tollen Tag und mach weiter so!

    Viele liebe Grüße

    Mona