Du möchtest Deine Bestellung umtauschen oder Dein Geld zurück? Kein Problem, ich kümmere mich gerne um Dein Anliegen.
Wie ist der Ablauf bei einer Rücksendung?
Wenn du die Ware gerne zurückschicken möchtest, informiere mich bitte über das Kontaktformular oder per Email an info[at]denkefair.de.
Im Fall von kleinen Produkten wie Geldbörsen kannst du die Retoure gerne per Maxi-Brief mit der Post versenden. Bei großen Produkten wie Rucksäcken nutze bitte einen versicherten Versand. Der
Rückversand erfolgt grundsätzlich auf Deine Kosten.
Wenn du mir deine Ware zurückschickst, verpacke sie bitte sorgfältig in der ursprünglichen Verpackung und sende sie an folgende Adresse:
denkefair
Alice Bucksteeg
Mittelstr. 23
D-47623 Kevelaer
Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Ich bemühe mich, dir den Kaufpreis der zurückgesandten Ware so schnell wie möglich zu erstatten, die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt ca. 10 Werktage. Hast du per
Vorkasse bezahlt, nenn mir bitte beim Widerruf deiner Bestellung deine Bankverbindung. Für Rücküberweisungen ins Ausland benötige ich zwingend IBAN und BIC. Bei Bezahlung per
PayPal wird die Kaufsumme deinem PayPal Konto gutgeschrieben.
Wie tausche ich Artikel um?
Wenn du bei Nichtgefallen einen anderen Artikel wünschst, befolge bitte die obigen Informationen zum Ablauf einer Rücksendung und Rückerstattung. Bestelle den gewünschten
Alternativartikel dann bitte über den denkefair-Onlineshop.